Rotes Kreuz Mitgliederwerbeaktion

Mitgliederwerbeaktion ROTES KREUZ

Rotes Kreuz braucht dringend Mitglieder!!!

Von Anfang Juli bis Herbst 2021 führt das Rote Kreuz in Kooperation mit seinem Partner „hsp“ nach 2016 wieder eine Mitgliederwerbeaktion in allen Bezirken des Burgenlandes durch. Aus diesem Anlass besuchen uniformierte Mitarbeiter*innen des Roten Kreuzes die Haushalte, informieren über die Leistungen des Roten Kreuzes und ersuchen zugleich um eine freiwillige, fördernde Mitgliedschaft.
Der Mitgliedsbeitrag beginnt schon bei 24,- Euro pro Jahr, kommt einmal jährlich mittels Einzugsermächtigung und direkt der Rotkreuz-Arbeit im Burgenland zugute: ob Rettungsdienst, Krankentransporte, Katastrophenhilfe, Krisenintervention, Pandemiebekämpfung oder dem vielfältigen Angebot im Bereich Sozialer Dienste!
KAMPAGNEN KONTAKT
MARKETING & KOMMUNIKATION
Manuel Komosny, Jasmin Safka
Tel.: +43/5/70 144
kommunikation@b.roteskreuz.at
ROTES KREUZ BURGENLAND
Henri-Dunant-Straße 4, A-7000 Eisenstadt
www.roteskreuz.at/burgenlandder!

 

ZUR ÜBERSICHT
Text der Mitgliederwerbeaktion 2021